Be Mammy Maternity Bathing Suit GR1C2 Braun/Orange

B00OYYMZZG

Be Mammy Maternity Bathing Suit GR1C2 Braun/Orange

Be Mammy Maternity Bathing Suit GR1C2 Braun/Orange
  • Hergestellt in der EU
  • Langes weit geschnittenes Oberteil; Verdeckt den Bauch komplett; Engt nicht ein
  • 80% Polyamid 20% Elasthan
  • Breite anpassbare Träger; Bedeckt bis unter die Schultern; Hoch geschnittener Slip
  • Bequemes atmungsaktives und schnell trocknendes Material
  • Damen Umstandstankini für schwangere Frauen; Weiche Körbchen mit eingenähten Polstern
Be Mammy Maternity Bathing Suit GR1C2 Braun/Orange

„Der  Interessensausgleich  ist verhandelt, das Thema ist durch“, erklärt der neue Betriebsratsvorsitzende am Standort Everswinkel  gegenüber unserer Zeitung.

In den vergangenen Monaten wurden die Interessensausgleichsverhandlungen zwischen Arbeitnehmervertretern und der DMK Group geführt. Inzwischen ist der Beschluss verabschiedet worden. „Wir verändern den Kern des Unternehmens“, erklärte  Ingo Müller , CEO der DMK Group, vor Mitarbeitern.

Nur 20 Kilometer weiter, an einem Badesee in Steyregg, kam es am Wochenende zu einer Massenschlägerei zwischen einer tschetschenischen und einer türkischen Familie. Am Samstagabend gerieten zunächst zwei Frauen der Familien am Seeufer verbal aneinander. Worum es ging, ist bisher nicht bekannt, schreibt die „ Krone „.

Erst als die Polizei mit einem Diensthund dazwischen ging, konnten die Kontrahenten getrennt werden, berichtet „ Nachrichten.at „. Auch die Kinder wurden Augenzeugen der Schlägerei zwischen den